Kontakt

Sie haben Fragen zu dieser Homepage zu meinem Vater Thomas R. P. Mielke?

Gerne!

Hiermit wird der Verwendung der im Impressum oder sonst auf dieser Seite angegebenen Kontaktdaten zur Zusendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung oder sonstigem Informationsmaterial ausdrücklich widersprochen. Die Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung ist somit nicht gestattet.

Alle Rechte an den Werken von Thomas R. P. Mielke liegen bei der Erbengemeinschaft CCM – sofern nicht anders angegeben.

Bei der Kontaktaufnahme mit mir (z.B. per Kontaktformular, E-Mail, Telefon oder via sozialer Medien) werden die Angaben des Nutzers zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet. Die Angaben der Nutzer können in einem Customer-Relationship-Management System („CRM System“) oder vergleichbarer Anfragenorganisation gespeichert werden.

Ich lösche die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Überprüfe die Erforderlichkeit alle zwei Jahre; Ferner gelten die gesetzlichen Archivierungspflichten.